Partner kontaktieren

GREYHOUND Software

Seit 2001 entwickelt digitalguru Software, die Menschen im Tagesgeschäft dabei hilft, einfacher und effizienter im Team zu arbeiten. Unter der Dachmarke GREYHOUND bieten die Osnabrücker Komplettlösungen für die Verwaltung sämtlicher Kommunikations- und Informationsprozesse an. Speziell für die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt, hilft GREYHOUND CRM bei der Organisation und Optimierung der (Kunden-) Kommunikationsprozesse. Zusätzlich zu diesem kanalübergreifenden Ticketsystem für den Kundenservice bietet GREYHOUND DMS ein vollwertiges Dokumenten- und Workflowmanagementsystem. Beide Lösungen lassen sich in einer Oberfläche vereinen und werden so zur allumfassenden Teamplattform GREYHOUND MAX, die allen Mitarbeitern standortunabhängig zur Verfügung steht.

Wiederkehrende Prozesse, wie eine unternehmensweite und abteilungsübergreifende Dokumenten- oder Rechnungsfreigabe, lassen sich mit Hilfe von Workflows abbilden und im Handumdrehen automatisieren, stark vereinfachen und zugleich sicherer gestalten. Für die Optimierung weiterer Abläufe lassen sich auch Drittsysteme wie der Marktplatz Rakuten nahtlos anbinden. GREYHOUND kann somit ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand an individuelle Unternehmensstrukturen angepasst werden.

Die Lösungen aus dem Hause digitalguru werden derzeit von mehr als 550 Unternehmen eingesetzt, darunter bekannte Marken wie der Onlineversender babymarkt.de, die Online-Lotterie Tipp24.com, der Sport- und Bekleidungseinzelhändler engelhorn sowie der Freizeitpark Phantasialand aus Brühl.


Leistungen

Integration

  • CRM System

Logistik & Service

  • Kundenservice