Partner kontaktieren

FreightHub GmbH

FreightHub ist eine volldigitale Spedition, über die das Buchen von Fracht so einfach ist, wie die Flugbuchung auf Kayak! Routing basiert auf Google Maps, der Austausch aller wichtigen Frachtdokumente erfolgt digital und das realtime Track & Trace System informiert den Kunden über den aktuellen Status der Fracht – ebenso zuverlässig wie die UBER-App über das Eintreffen des bestellten Fahrers.

Bei FreightHub können Waren über alle gängigen Transportarten verschickt werden. Mit nur wenigen Klicks kann man Container-Importe per Seefracht online buchen. Für alle weiteren Anfragen wie Luftfracht, Zug oder See-/Luft-Kombination stehen feste Ansprechpartner zur Seite. Zusätzliche Services wie Verzollung und Versicherung werden ebenfalls übernommen.

Somit bietet FreightHub einen digitalen All-in-One Service für den Import und Export von Waren, der den Prozess nicht nur vereinfacht, sonder dabei auch noch Spaß macht – Shipping made easy!


Leistungen

Logistik & Service

  • Versand