Partner kontaktieren

DreamRobot GmbH

Zeit sparen …
… und mit DreamRobot ganz entspannt im Multi-Channel Onlinehandel durchstarten!

Vorteile im Überblick:

  • Zeit sparen und mehr Übersicht
  • Effiziente Arbeitsabläufe durch Automatisierung
  • Mehr Umsatz durch Omni-Präsenz
  • Automatische Bestandsverwaltung
  • Kundenzufriedenheit durch aktive Kommunikation

Beschreibung:
Durch eine professionelle, automatische Komplettlösung wird Ihr Online-Geschäft gleichzeitig vereinfacht und beschleunigt. Die DreamRobot Cloud-Software bietet klare Strukturen, übersichtliches Arbeiten und clevere Automatisierungen. Nach unserem kostenlosen Einführungstelefonat nehmen Sie die notwendigen, individuellen Einstellungen in Ihrem Account vor. Mit minimalem Zeitaufwand werden dann die Verkäufe abgewickelt.

kreislauf-neu-2016

Und so geht’s:
Mit 5 Klicks können Sie Ihr Tagesgeschäft komfortabel abwickeln. Aufträge werden automatisch in DreamRobot eingelesen und in einer übersichtlichen Liste angezeigt.
Je nach Status, werden Ihre Aufträge farblich unterschiedlich dargestellt. Mit einem Klick auf den Auftrag können alle relevanten Infos eingesehen werden. PayPal-Zahlungen, Zahlungseingänge Ihres Geschäftskontos, Zahlungen von Sofortüberweisung und von vielen weiteren Zahlungsanbietern werden automatisch mit den Aufträgen abgeglichen und farblich entsprechend markiert. In einer übersichtlichen Liste zeigt DreamRobot alle Aufträge an, die verschickt werden können. Mit nur einem Klick können Packlisten, Lieferscheine und/oder Rechnungen gedruckt werden. Im letzten Schritt werden mit einem Klick alle versendeten Aufträge abgeschlossen. Dabei wird eine Ware-unterwegs-Mail versendet, z.B. mit der Rechnung als PDF-Anhang, einen Trackinglink und weiteren wichtigen Informationen. Als i-Tüpfelchen setzt DreamRobot je nach Abwicklungsstand den entsprechenden Status bezahlt, gepackt und versendet auf den entsprechenden Verkaufsplattformen.

Keine Überverkäufe mit dem portalübergreifenden Mengenabgleich
Der moderne Online-Handel ist im Web omnipräsent. Je mehr Verkaufsplattformen und Marktplätze mit den eigenen Angeboten bedient werden, umso mehr Kunden können generiert werden. Um alle möglichen Kundengruppen zu erreichen, verkaufen viele Online-Händler heute über verschiedene Plattformen gleichzeitig. Der portalübergreifende Mengenabgleich startet direkt nach einem Verkauf und senkt die Angebotsmengen auf allen angebundenen Portalen. Die Lagermengen werden zentral in DreamRobot geführt und werden somit automatisch zu den Verkaufsportalen übermittelt, wenn ein Auftrag eingelesen wird. Die Angebotsmengen werden dann auf den angeschlossenen Portalen direkt korrigiert.

Hier geht’s zur DreamRobot-Homepage.


Leistungen

Integration

  • ERP System
  • Middleware
  • Produkt- / Bestellabwicklung
  • Shopsysteme
  • Web-Applikationen